Erfolgreiche Starts in Bayern

2 Athleten des TV Bedburg starteten  am Wochenende bei einem Sportfest des LAC Quelle Fürth. Diese Veranstaltung sollte ein Test sein vor den Deutschen Meisterschaften, die Anfang März in Erfurt stattfinden.

Hanne Venn (W75) ging über die 60m-Distanz an den Start und gewann mit 10,73sek(Jahresbestzeit). Auch über 200m startete sie. In diesem Lauf konnte sie ihre durch einen Sturz in dieser Disziplin im vergangenen Jahr vorhandene Angst überwinden und erreichte nach 38,56sek Platz 1 und ebenfalls neue Jahresbestzeit.

Volker Dannenberg(M60) startete über 60m und belegte mit einer Zeit von 8,45sek den 3. Platz. Im Weitsprung schaffte er nach einem sehr konstanten Wettkampf (4,84; 4,84;4,89;X; 4,84; 4,81) 4,89m als beste Weite und gewann überlegen. Auch im Hochsprung erzielte er mit 1,63m eine sehr gute Leistung und dominierte überlegen seine Konkurrenz. 

Schreibe einen Kommentar